Papageorgiou in der "Hall of fame" des Volleyball-Magazin

Dezember 2014: Unserem Bundestrainer Athanasios Papageorgiou kommt in der aktuellen Dezember-Ausgabe des Volleyball-Magazin eine besondere Ehre zuteil: Er wird in der "Hall of fame" des Magazins aufgenommen und damit für seine besondere Leistungen für die Sportart Volleyball gewürdigt.

Neben Größen wie Olympiasieger Julius Brink erhält damit auch unser Coach seinen verdienten Platz in dieser Kategorie. Die Ehre gilt seiner Arbeit als unser Bundestrainer der Nationalmannschaft der Behinderten sowie als Trainer in Bonn und Leverkusen, mit denen er zweimal Deutscher Meister geworden ist, als Dozent, Buchautor, Trainerausbilder und Entwicklungshelfer für den Volleyball-Weltverband FIVB. 

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und Anerkennung seiner Arbeit und sind stolz auf unseren Bundestrainer.